top of page
tropische Blumen

 

Samstag 27.05.2023

9:30 - 15:30 Uhr

eine Stunde Mittagspause

Preis

150.- pro Samstag

ALTES LOSLASSEN, NEUES PFLANZEN

Alte Glaubenssätze und Muster, die uns nicht mehr dienlich sind, loslassen und neue pflanzen: Solche die uns Wachstum, Beweglichkeit und Freude bringen.

Glaubenssätze und Verhaltensweisen, die wir im Laufe unseres Lebens angenommen haben und die früher nützlich waren, sind es vielleicht heute nicht mehr. Oft geraten solche Muster in unser Unterbewusstsein und zeigen sich im Körper durch Spannung, Verhärtung und einem Gefühl von Stagnation. Indem wir auf unseren Alltag schauen und auf unseren Körper hören, suchen wir die ins Unterbewusstsein gerückten Glaubenssätze. Diese lassen wir los. So entsteht Raum, um neue Glaubenssätze zu pflanzen. Solche die uns jetzt dienlich sind und uns nähren, stärken und Freude bereiten. Wir schaffen fruchtbaren Boden, um Neues zu pflanzen, das gehegt und gepflegt werden will.

Indem wir unsere Aufmerksamkeit bewusst dem Neuen widmen, nähren wir es und lassen es wachsen. Welchen Samen möchtest du in deinem Inneren aufgehen und erblühen lassen?

bottom of page